Der Verein

Mitglied werden

Projekte

Vom Hof zum Garn

Stadtrandidyll
(Camping)

Veranstaltungen

Aktuell

Archiv

Blog

Kontakt

Über uns

Hofführung im März mit Weidenzaunbau

16.

MÄRZ

Datum und Uhrzeit

Samstag, 16. März 2024, 10 Uhr

Ort

Wandelgrund, Dresden-Naußlitz

Kosten

kostenfrei

Veranstalter:innen

Werk&Wandel Dresden e.V.

Du möchtest den Wandelgrund kennenlernen, hast Fragen an uns oder eine eigene Projektidee? Eine Hofführung ist eine gute Gelegenheit, um Ort und Menschen kennenzulernen. Wir starten um 10:00 Uhr und freuen uns, wenn du danach noch zu unserer Mitmach-Aktion bleibst:

Am 16. März wollen wir einen lebendigen Weidenzaun bauen. Dazu ernten wir Weidenruten auf unserem Gelände und verarbeiten sie zu einem dauerhaft lebenden Zaun aus einem blühenden Weidengeflecht – die Bienchen werden es uns danken. Je nach Personenanzahl und aktuellem Bedarf finden sich auch spontan noch weitere Arbeiten – es gibt immer etwas zu räumen, zu reparieren, zu pflanzen etc. … wir freuen uns auf Dich!

Festes Schuhwerk und ggf. Regensachen mitbringen!

Melde dich für die Hofführung bitte bei Ludwig per e-Mail an, damit wir abschätzen können, wieviele Menschen kommen. Wenn du schon weißt, ob du anschließend bleibst, kannst du das gleich dazuschreiben!

Mit Klick auf den Button öffnet sich dein Mailprogramm. Hast du keins installiert, sende uns einfach eine Mail an hallo@wandelgrund.org mit dem Betreff „Anmeldung Hofführung März“.

[sibwp_form id=2]

Dies schließt sich in 0Sekunden